Das Klubprogramm im Überblick

 

 

Das Thema des nächsten Klubabends am 06. Oktober 2020:

 

Vorstellung des neuen Offenen Filmwettbewerbs

 

Der Filmklub Dortmund e.V. wird wieder einen „Offenen Filmwettbewerb“ durchführen. Er wird völlig anders sein als früher. Dieses neue Projekt werden wir euch gern ausführlich am nächsten Vereinsabend vorstellen. Durch den Abend führen Uwe Koslowski und Volker Krieger. Ich will jetzt nicht vorher schon zu viel verraten, nur so viel sei gesagt: Es wird ein Online-Wettbewerb sein, an dem jeder, egal ob im BDFA oder nicht, teilnehmen kann. Eine Vorauswahl der Beiträge wird es nicht geben, es soll ja ein „offener“ Wettbewerb sein.

 

Herzlich willkommen!

 

Andreas Meier

1. Vorsitzender

 

Oktober 2020

 

06.10.20

Vorstellung des neuen Offenen Filmwettbewerbs (Online-Wettbewerb)

 

20.10.20

Vorstellung neuer Beiträge von Mitgliedern und Gästen für das Landesfilmfestival der BDFA-Region Westfalen

November 2020

 

03.11.20

"Mannimaus" Manfred Riep zeigt Filmschätzchen und
Filmschätze aus vergangenen Zeiten - Normal- und Super-8-Filme digitalisiert.

 

17.11.20

Alles was uns bewegt - Austausch zu Vereinsfragen und technischen und filmischen Themen.

Dezember 2020

 

01.12.20

Dreiminuten-Cup

 

15.12.20

Premieren-Abend - Mitglieder und Gäste zeigen Filme, die nur "positiv" besprochen werden dürfen.